Freitag, 22. Dezember 2017

This Lonely Planet Rezension


This Lonely Planet



Heute kommt von mir eine Rezention zu "This Lonely Planet :)
Vielen Dank an Kazè-Deutschland für das Bereitstellen dieses Rezensionsexemplars!


Bildergebnis für this lonely planet band

Infos:

Manga : This Lonely Planet
Mangaka : Mika Yamamori
Preis : 6.95€ (D) 7.20€ (A)
Verlag : Kazè-Manga
Bände : 6
Genre : Romance

Extras : Magnet
Erschienen : 2. November 2017
Für Fans von : Maid sama, Ouran Highschool Host Club, Daytime Shooting-Star

 

 

Beschreibung:

So hat sich Fumi ihr neues Zuhause nicht vorgestellt! Um den Schuldenberg ihres Vaters abzutragen, nimmt sie eine Stelle als Haushälterin bei einem Schriftsteller an. Der perfekte Job? Weit gefehlt! Ihr neuer Boss ist ein wortkarger, eigenbrötlerischer Mittzwanziger, ihr Zimmer ein Witz und ihre Mühen im Haus werden komplett missachtet. Aber was soll sie tun? Kündigen und auf der Straße sitzen? Und was hat dieser Kerl eigentlich für ein Problem?!

 

Meine Meinung:

 

Story:

Die Story hat mir sehr gefallen und hat sehr viel Spaß gemacht! Es wurde sehr viel auf Comedy gesetzt. Man wird direkt beim Beginn des Mangas in das tolle Geschehen reingeworfen. Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.

 

Charaktere:

Ich fand die Charaktere sehr sympathisch und lustig. Fumi ist oft sehr schüchtern, aber sehr selbstbewusst. Sie gibt ihr bestes um die Schulden ihres Vaters abzuarbeiten. Akatsuki Kibikino war auch cute und interessant. Es wurde aber noch nicht wirklich auf die Charaktere eingegangen. Ich hoffe aber es kommt noch!

 

Zeichnungen:

Ich fand die Zeichnungen sehr schön! Die Gesichter waren sehr Ausdruckstark. Die Kleidung und Umgebung abwechslungsreich. Aber manchmal wirkte es irgendwie aus wären manche Zeichnungen Skizziert.
Trotzdem im Großen und Ganzen waren es schöne Zeichnungen!


Extras:

Als Extra lag ein kleiner Magnet bei. Er ist ganz süß, aber hat sich so an das Cover gedrückt, dass es eine Druckstelle bei mir hatte.

Bewertung:

Der Manga hat mir sehr gut gefallen, deswegen bekommt er von mir 5 von 5 möglichen Sternen! Ich kann euch ''This Lonely Planet'' wärmstens ans Herz legen!

Danke für das Lesen dieses Beitrags!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen